Mittwoch, 3. November 2010

Unser VIO darf auch besichtigt werden!!!

Wurden von unserem Verkaufsberater angesprochen, ob wir unser VIO auch anderen Interessenten vorstellen wollen. Da haben wir natürlich ja gesagt.
Am 28.11.2010 ist es soweit. Also wer will einfach vorbei kommen.
Hier noch der Link zur Fingerhaus Page:
http://fingerhaus.de/de/aktuell/termine/hausbesichtigungen/besichtigung-vio-400-willersdorf&8037

1 Kommentar:

  1. hallo,

    es würde uns und unsere über 17.000 mitglieder freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in der forenrubrik bautagebücher eintragt - selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform erreicht jährlich über 1.7 MIO bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau

    AntwortenLöschen